Doozer modernisiert die Modernisierung!

Doozer ermöglicht professionelle Immobiliensanierung bei hohem Qualitätsstandard in kürzester Zeit. Entsprechend richtet sich das Portal an Unternehmen, die durch optimierte Prozesse erhebliche Zeit- und Kostenvorteile im Technischen Asset Management größerer Portfolios nutzen möchten.

Doozer höchstpersönlich: vereinbaren Sie einen Kennenlern-Termin!

EINE IDEE, DIE WEITER BRINGT


Besser für Auftraggeber. Einfacher für Handwerker.

Doozer automatisiert Arbeitsschritte, die bisher zeit- und kostenintensiv waren. Eigentümer, Bestandshalter und Asset Manager profitieren inbesondere durch die einfache und sofortige Beauftragung von Handwerkern. Und auch diese gewinnen Zeit für ihr Kerngeschäft, weil keine Besichtigungen und kein Angebot mehr nötig sind. Eine klassische Win-win-Situation, in der hochwertige Leistungen in einem kürzeren Zeitraum zu attraktiven Konditionen erbracht werden.

EINE LÖSUNG MIT SUBSTANZ


Über Doozer beauftragen Sie professionell vorbereitete und mit Einheitspreisen hinterlegte Modernisierungspakete mit wenigen Klicks. Detaillierte Anpassungen des Auftrags in Materialien, Mengen und Ausführung sind über das sehr umfassende Leistungsverzeichnis jederzeit möglich.

UNTERNEHMER MIT PERSPEKTIVE


Partner für die Digitalisierung der Wohnungswirtschaft.

Der Architekt Nicholas Neerpasch ist angetreten, um die Chancen der Digitalisierung endlich auch für die Immobilienwirtschaft nutzbar zu machen und den Prozess der Leerwohnungs-Sanierung vollständig online abzuwickeln. Die Grundlage für den Erfolg: langjährige Erfahrung und ein breites fachliches Fundament, gepaart mit dem Knowhow und den immer neuen Ansätzen der Onlinewelt. Um diese Synergie aus traditionellem Handwerk und innovativer Technologie weiter zu stärken, kommt mit Carsten Petzold ein international erfahrener Startup-Profi mit an Bord.

MANDANTEN, DIE PROFITIEREN


  • „Doozer ist eine zeitgemäße Lösung für unseren Beauftragungsprozess im Bereich der Leerwohnungssanierung und ein weiterer wichtiger Schritt zur Digitalisierung unserer Kernprozesse. Mit der neuen Plattform haben wir zudem ein Instrument zur Mitarbeiterentlastung im anspruchsvollen Tagesgeschäft zur Hand.“

    Holger Hentschel
    COO, LEG Immobilien AG

  • „Aufträge erhalte ich bequem per E-Mail. Ich kann direkt loslegen oder mich mit dem Auftraggeber abstimmen. Trotz vieler Funktionen ist Doozer intuitiv zu bedienen und bietet mir volle Transparenz.“

    Hans-Jürgen Gärtner
    Hamburger Immobilien Wert, Hamburg

  • „Als Bauingenieure kennen wir die vielen kleinen Details, die während Handwerksarbeiten anders laufen können als geplant. Leistungsbilder sind oft sehr komplex, Nachträge müssen gemanagt werden. Dass wir diese Prozesse tatsächlich digital abbilden können, zeigt, wieviel man bei Doozer vom Fach versteht.“

    Cem Erönder
    Geschäftsführer,
    GFP Real Estate Concepts GmbH

  • „Mit Doozer konnten wir unseren Verwaltungsaufwand deutlich reduzieren. Unsere Kunden und Neukunden finden unser Angebot direkt im Portal und können uns so einfach und unkompliziert beauftragen. Die akquisitorische Entlastung spüren unsere Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit.“

    Nico Alexander
    Leiter Wohnungssanierung,
    Fletwerk GmbH, Berlin

Erfolgreich im Einsatz!

Erst 2014 gegründet, ist Doozer bereits jetzt bei Eigentümern, Ingenieuren und Asset Managern sowie mehr als 100 Handwerksunternehmen erfolgreich im Einsatz.Besonderen Wert entwickelt die Lösung dabei auch als Kooperations-Plattform. Einerseits wird die etablierte Zusammenarbeit zwischen Vermietern und Handwerkern durch die Digitalisierung erleichtert, andererseits wird auch die Zusammenarbeit beispielsweise bei Freigabeprozessen zwischen Eigentümern und Verwaltern vereinfacht.