Wie früher. Nur besser!

Ab dem 21. Januar 2019 ist Doozer 2.0 für Sie da! Wir gehen mit vielen neuen Zusatzfunktionen und optimierter Bedienung an den Start. Die neuen Features und das verbesserte Design machen das Arbeiten mit Doozer jetzt noch einfacher.

Fragen? Einfach klicken und Kontakt aufnehmen!

ES IST SOWEIT!


Noch schneller arbeiten. Noch einfacher kommunizieren.

Noch schneller arbeiten. Noch einfacher kommunizieren.

Doozer ist inzwischen die digitale Lösung, wenn es um die Sanierung und Modernisierung von Wohnungen geht. Mit 2.0 überzeugen wir mit einer deutlich erhöhten Geschwindigkeit, einem neuen Chat-Tool und einer verbesserten Terminplanung. Damit ist Doozer jetzt noch einfacher.

EINFACHE AUFTRAGSERSTELLUNG


Einen Meilenstein beim Thema User Experience bildet der neue Wizard zur Auftragserstellung, der sich durch eine klare Nutzerführung auszeichnet. Eine verbesserte Vorlagenfunktion ermöglicht es, die Konfiguration von einer Wohnung auf eine andere zu übertragen. Darüber hinaus können nun mehrere Aufträge gleichzeitig freigegeben, beauftragt und editiert werden. Ergänzungen zu bestehenden Aufträgen sind ebenso umsetzbar. So lassen sich zusätzliche Leistungspositionen zu bestehenden Aufträgen jederzeit hinzufügen.

TOP-FEATURES


Chatfunktion

E-Mails checken? Unnötig! Schnell und unkompliziert auf der Plattform auftragsbezogen kommunizieren.

1

Einfaches Handling

Doozer begleitet Schritt-für-Schritt von der Auftragserstellung bis zur sanierten Wohnung.

4

Dashboard

Alles auf einem Blick:
Wie ist der Stand?
Was ist zu tun?

2

Performance

Genervt von Ladezeiten? Wir auch. Deswegen haben wir sie abgeschafft.

5

Effizienter arbeiten

Klicks und Zeit sparen durch gleichzeitige Bearbeitung mehrerer Aufträge.

3

Einfacher planen

Termine schnell und unkompliziert mit wenigen Klicks online koordinieren. 6

FÜR BESTANDS- UND NEUKUNDEN


Digital, besser, einfacher!

Digital, besser, einfacher!

Gespannt sein und ab dem 21. Januar 2019 das neue Doozer 2.0 erleben! Oder schon jetzt mit einem Klick all unsere Vorteile für Wohnungseigentümer und Handwerker herunterladen.

Alle Vorteile hier